Mit schicken Abendkleidern in die Schule

Am 31.03.2017 war es an der Realschule Öhringen wieder soweit: Für die Schüler der Oberstufe hieß es rein in schicke Klamotten und rauf auf die Tanzfläche!

Der alljährlich durch die SMV organisierte Frühlingsball lud dazu ein, erlernte Tanzschritte zum Besten zu geben und sich zu Songs der 90er Jahre zu bewegen.

Im Vorfeld des Abends wurden insgesamt 130 Eintrittskarten verkauft. Zum Motto „Die besten Hits der 90er bis heute“ strömten die Schülerscharen in den liebevoll dekorierten Musiksaal der Realschule. Die SMV servierte leckere Cocktails und Pizzabrötchen, sodass in den Tanzpausen neue Energie getankt werden konnte.

Der Erlös des Abends soll der SMV und einem Ausflug zugutekommen. Mit den beiden SMV-Lehrerinnen Frau Binder und Frau Hettenbach, den Schülersprechern und vielen weiteren Helfern hat sich die SMV diesen Ausflug mehr als verdient.