Laura Müller (7a) ist TSG-Sportlerin des Jahres

Riesenerfolg für die Öhringer Realschülerin Laura Müller (Klasse 7A): Beim traditionellen Stadionfest der TSG Öhringen im Otto-Meister-Stadion am 24.6.2017 wurde Laura Müller als TSG-Sportlerin des Jahres 2016 geehrt und konnte vom Oberbürgermeister Michler einen riesigen Pokal entgegennehmen. Die Dreizehnjährige setzte sich damit gegen alle anderen Mädchen und Frauen der TSG Öhringen durch!

Und dieser Erfolg ist völlig verdient, wenn man sich Lauras große Erfolge in der Leichtathletik ansieht. Beeindruckend sind nicht nur ihre herausragenden Leistungen in einzelnen Disziplinen, sondern auch die ungeheure Vielseitigkeit von Laura, die 2016 in acht Disziplinen in der Altersklasse W12 (weibliche Jugend, 12 Jahre alt) unter den ersten drei in der Bestenliste des Württembergischen Leichtathletikverbandes (WLV) stand! Ohne Zweifel gehört Laura in ihrer Altersklasse (Jahrgang 2004) zu den besten Leichtathletinnen in Deutschland! Für das viele Training und die zahlreichen Wettkämpfe investiert Laura viel von ihrer Freizeit.

Nachfolgend einige Auszüge ihrer zahlreichen Titel und Rekorde:

2016 (Altersklasse W12)

2017 (Altersklasse W13)