Hohenlohe Halle bebt!

Das SMV-Fußballturnier der RSÖ sorgte kurz vor Weihnachten wieder für ausgelassene Stimmung in der Hohenlohe Halle. Gemischte Mannschaften der Stufen 5 bis 10 haben sich am 18.12.2018 in achtminütigen Fußballspielen gemessen. Die nichtteilnehmenden Klassenkameraden unterstützen ihre Mannschaften von der Tribüne aus und sorgten mit lautstarken Anfeuerungsrufen für eine tolle Spielatmosphäre.

Die Sieger: „King Box“ (5a I), „FC Telekom“ (6c I), „Paris Saint Germain“ (7d I), „Tulpenblüte“ (8b/d), „Munzis Three Little Pigs“ (9c), „Die flotten Famingos“ (10b)

Ein packendes Finale sahen die Zuschauer beim stufenübergreifenden Endspiel zwischen Neunt- und Zehntklässlern. Es traten Schüler der 10b („Die flotten Flamingos“) gegen die 9c („Munzis Three Little Pigs“) an. Hier entschied die Mannschaft der 9c das Spiel für sich! Mit einem 2:1 dürfen sie sich nun beste Mannschafft der RSÖ nennen. Wir gratulieren!

Ein herzlichen Dank an alle:
Schiedsrichter: Eva (7a), Cornelis (7b), Hadi (7d), Angelina (7d), Elias (9d), Nina (9d), Jan (9b), Marco (10a), Stavros (10c).
Techniker: Isabella (7c), Carolin (7c)
Auf- und Abbau: Paul (10a), Karina (10c), Filip (7a), Isabella (7c), Carolin (7c), Sandy (8c), Alex (9b), Fabian (6d), Eva (7a), Gözde (8b), Elias (9d), Celina (10c)

Unter der Leitung von unseren erfahrenen SMV-Lehrerinnen Frau Binder und Frau Burr war das diesjährige SMV-Turnier wieder ein voller Erfolg!