Packendes Fußballturnier: 9d holt den Pokal

Im Dezember hat die Schülermitverantwortung (SMV) ein großes Fußballturnier organisiert, an dem die Klassen 5 bis 10 teilgenommen haben. Das Turnier fand in der Hohenlohehalle statt und es gab viele spannende Spiele zu sehen.

Die Klassen haben sich im Vorfeld auf das Turnier vorbereitet und es gab viele intensive Trainingsstunden, um sich optimal auf das Event vorzubereiten. Die Schüler waren hochmotiviert und es herrschte eine tolle Stimmung während des Turniers.

Das Turnier begann mit einer Gruppenphase, in der die Klassen gegeneinander antraten. Es gab viele packende Spiele und die Schüler haben alles gegeben, um den Sieg zu erringen. Nach der Gruppenphase ging es in die K.o.-Runde, in der die besten Mannschaften gegeneinander antraten.

Das Finale war ein besonderes Highlight und es gab ein spannendes Spiel zwischen den Klassen 10a und 9d. Letztendlich hat die Klasse 10a den Sieg davongetragen und konnte den Pokal in Empfang nehmen.

Das Turnier war ein voller Erfolg und es war beeindruckend zu sehen, wie hart die Schüler für den Sieg gekämpft haben. Es war eine großartige Gelegenheit für die Schüler, ihr Können unter Beweis zu stellen und gleichzeitig ihren Klassenkameraden und Lehrern zu zeigen, was sie können.

Die SMV hat einen großartigen Job gemacht und das Turnier war ein toller Abschluss des Jahres. Es hat gezeigt, dass Teamwork und Zusammenhalt unerlässlich sind, um erfolgreich zu sein und ein gemeinsames Ziel zu erreichen.