7c bei Be-Smart-Preisverleihung in Stuttgart

Die Teilnahme am Nichtraucherwettbewerb hat sich für die Klasse 7c in doppelter Hinsicht gelohnt. Die Schülerinnen und Schüler blieben nicht nur vier Monate rauchfrei, sondern ihr zum Thema geschriebenes Theaterstück wurde von der Jury der Kreativabteilung von Be smart – don’t start gekürt.

Unter 72 teilnehmenden Klassen aus Baden Württemberg wurden 10 nach Stuttgart in die Jugendherberge eingeladen, um dort ihren kreativen Beitrag vorzustellen. Die Klasse 7c zeigte – genauso wie bei RSÖ on Stage – ihre Theaterkünste und überzeugte die rund 250 Zuschauer. Den Preis in Höhe von 400 Euro nahm die Klasse dankend entgegen. Die Hohenloher Zeitung sowie der SWR berichteten über die Preisverleihung.

Schülerinnen und Schüler mit ihrem Lehrer bei der Preisverleihung.